Gemeindewache


50. Geburtstag von Hannes Luef

Großes Fest mit Freunden

50. Geburtstag von Hannes Luef

Seinen 50. Geburtstag feierte Hannes Luef mit der Familie, Nachbarschaft und zahlreichen Freunden aus allen Bereichen im Musikerheim Wartmannstetten.
In sehr persönlichem Rahmen wurde gefeiert, getanzt und der Jubilär mit einigen Einlagen überrascht.
Mit dabei war neben seiner tollen Familie alles was Rang und Namen hatte.

Neben den Landtagspräsidenten Carlo Wilfing und Gerhard Karner, waren der Landespolizeidirektor Konrad Kogler, sein Stellvertreter - Franz Popp, der Leiter Büro1 - Anton Haumer, der Präsident des Roten Kreuzes - Josef Schmoll, der Vorsitzende der GÖD NÖ - Alfred Schöls, der Landesdirektor der ÖBV Helmut Geissler, der Bürgermeister seiner Heimatgemeinde, der Nachbargemeinde, seine Kollegen der Dienststelle und des Fachausschusses NÖ dabei (Aufzählung nur ein kleiner Auszug der anwesenden Gäste).

Insgesamt ein unvergesslicher Abend, welcher eindrucksvoll die Beliebtheit unseres Vorsitzenden des Fachausschusses NÖ und der FCG-KdEÖ NÖ darstellte.

Die FCG-KdEÖ NÖ gratuliert nochmals recht herzlich und wünscht viel Gesundheit und Kraft für die Vertretung der niederösterreichischen Polizei.



Partner