Gemeindewache


Bezirk Tulln - AbtInsp i.R. Erwin Mantler feierte 90er

Mehr als 50 Jahre Mitgliedschaft bei der FCG-KdEÖ

Bezirk Tulln - AbtInsp i.R. Erwin Mantler feierte 90er

AbtInsp iR Erwin Mantler feierte am 27. Februar des heurigen Jahres seinen 90er.
Zu diesem erfreulichen Anlass durften ihm die Bezirksvorsitzende der Kameradschaft der Exekutive Österreich - Bezirk Tulln, RevInsp Karin Ihm und der Seniorenbeirat des Tullner Polizei- und Gendarmerie-Stammtisches in seinem schönen Wohnhaus in Kirchberg am Wagram besuchen.

Karin Ihm  und Seniorenbeirat Peter Pennerstorfer überbrachten dem Jubilar mit besonderer Freude  die besten Glückwünsche. Zuletzt war AbtInsp Mantler Postenkommandant in Kirchberg am Wagram und erhielt im Laufe seiner Dienstzeit zahlreiche Auszeichnungen.

Im Jahr 1964 erhielt er u.a. die Österr. Olympiamedaille bezüglich Durchführung und Vorbereitung der IX. Winterspiele in Innsbruck sowie das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich und das Verdienstzeichen des Bundeslandes NÖ.  Für Kollege Mantler waren  auch die Treffen der Pensionisten des Tullner Polizei- und Gendarmeriestammtisches  immer Fixtermine an denen er mit seine Frau Rosalia immer teilnehmen konnte.

AbtInsp i.R. Erwin Mantler ist auch seit über 50 Jahren Mitglieder der KdÖE. 

Im Bild Erwin MANTLER mit Gattin, sowie die Gratulanten Karin Ihm und Peter Pennersdorfer

 



Partner