Gemeindewache


Enorme Belastung für tausende Polizistinnen und Polizisten! Dem Polizeigewerkschaftschef reicht es nun!

Gewalt gegen die Polizeikräfte ist strikt abzulehnen!

Enorme Belastung für tausende Polizistinnen und Polizisten! Dem Polizeigewerkschaftschef reicht es nun!

Wien (OTS) - Dem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft, Reinhard Zimmermann, reicht es nun: „Es scheint nicht genug zu sein, dass die Polizistinnen und Polizisten nicht nur im Zusammenhang mit der Coronakrise mehr als ausreichend zu tun haben. Neben dem normalen Sicherheitsdienst, den Corona-Kontrollen, den Grenzkontrollen – mittlerweile auch landesintern – und vieles mehr, kommt nun immer häufiger auch die Gewährleistung des Versammlungsrechtes zu tragen.“

mehr dazu....

Artikel im Kurier

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210309_OTS0036/goed-polizeigewerkschaft-enorme-belastung-fuer-tausende-polizistinnen-und-polizisten

 



Partner