Gemeindewache


Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner - Ehrenringträgerin der KdEÖ

Eine Frau - Ein Wort - Johanna Mikl-Leitner

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner - Ehrenringträgerin der KdEÖ

Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der KdEÖ in all ihren bisherigen Funktionen, von der Landesrätin über die ÖAAB Landes- und Bundesobfrau und der Innenministerin bis zur Landeshauptfrau wurde Johanna Mikl-Leitner seitens der Kameradschaft der Exekutive geehrt.

Bundesvorsitzender Reinhard Zimmermann und Landesvorsitzender NÖ Hannes Luef unisono: "Johanna Mikl-Leitner hat in den vergangenen Jahren unbeschreiblich viele Leistungen und Verdienste für die FCG-KdEÖ und insbesondere für die PolizistenInnen erbracht. Der Ehrenring kann nur eine kleine Auszeichnung als Dank für diesen unermüdlichen Einsatz sein."

Die FCG-KdEÖ NÖ gratuliert dazu nochmals recht herzlich und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Sinne der Kollegenschaft.

Bild von links: ÖAAB Generalsekretär Christoph Zarits, Reinhard Zimmermann, LHF Johanna Mikl-Leitner, Landespolizeidirektor Konrad Kogler;



Partner