Gemeindewache


BLAULICHT-GRANDPRIX - Tolles Ergebnis für einen guten Zweck

€ 6.500,- für den kleinen FELIX

BLAULICHT-GRANDPRIX - Tolles Ergebnis für einen guten Zweck

"Dank der Unterstützung unserer Sponsoren und TeilnehmerInnen konnten wir ein tolles Event stattfinden lassen und zusätzlich 6.500€ an eine Polizeifamilie spenden.

Im konkreten Fall hatte der tapfere und ursprünglich kern gesund geborene junge Mann in seinen ersten Lebensmonaten bereits einen Schlaganfall. Dieser hat seine rechte Körperhälfte stark beeinträchtigt und laut Erstdiagnose viele Zentren im Gehirn, wie das Sprachzentrum, zerstört.

Die Familie hat mit viel Liebe und viel finanziellem Aufwand aber schon großartige Fortschritte erzielt.

Wir durften Felix und seine Eltern kennenlernen und waren sehr gerührt über den fröhlichen Jungen der auch mittlerweile spricht und durch die Gegend läuft.

Mit der Spende aus unserem Projekt geben wir gemeinsam der Familie wieder die Möglichkeit für neue Hoffnung und kostenintensive Behandlungsmöglichkeiten.

Im Namen des Veranstaltungsteams und des von Felix Familie sagen wir nochmals ein herzliches Dankeschön!"

Michael Koberger, Martin Strubreiter, Dominik Pongracic



Partner