Gemeindewache


Besinnlicher Jahresausklang im Bezirk Tulln

Feierliche Weihnacht der FCG-KdEÖ Tulln

Besinnlicher Jahresausklang im Bezirk Tulln

Am 20.12.2018 fand die Weihnachtsfeier der KdEÖ Tulln im Gasthaus Renner in Freundorf statt.

Die Bezirksvorsitzende Karin IHM hielt einen Rückblick über das vergangene Jahr und dankt allen Kameraden für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit. Seitens der KdEÖ NÖ war Landesvorsitzender Stv. Günter Lameraner dabei.

Im Zuge der Weihnachtsfeier wurden die Kameraden Christian FRIEDRICH für seine 15-jährige und Johann HEIN für seine 45-jährige Mitgliedschaft bei der KdEÖ geehrt. Johann HEIN konnte altersbedingt nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen, ihm wurde die Urkunde im kleinen feierlichen Rahmen durch den Pensionistenvertreter Peter PENNERSTORFER und Karl ÖSTERREICHER an seiner Wohnadresse verliehen.

Im Anschluss wurde traditionsgemäß zum Gedenken unserer verstorbenen Kameraden eine Kerze entzündet und eine Gedenkminute abgehalten. Die Kerze wurde von Ehrenobmann Roman MARKAHRT entzündet.

Die Feier wurde durch vorgetragene weihnachtliche Texte und musikalisch von einem Blechbläserensemble der Blasmusik Königstetten umrahmt.



Partner