Gemeindewache


Bezirk Bruck/Leitha - Faschingskrapfen für ALLE

FCG-KdEÖ dankt den KollegenInnen

Bezirk Bruck/Leitha - Faschingskrapfen für ALLE

Bereits zum 12. Mal in Folge teilten die Personalvertreter und KdEÖ Vorstandsmitglieder rechtzeitig zum Faschingsbeginn Faschingskrapfen für die Kolleginnen und Kollegen aus, um sich für die geleistete Arbeit in dem turbulenten Jahr 2020 zu bedanken.
Die Covid Pandemie und der Terror beherrschen und belasten unsere Kollegen/innen im Moment sehr stark.

Aber auch eine Pandemie hielt die Personalvertreter der FCG KdEÖ Bruck an der Leitha nicht davon ab, die Krapfen persönlich auf den einzelnen Polizeiinspektionen vorbeizubringen.

So wurden unter Einhaltung aller Covid Vorgaben die Krapfen im Freien durch die im jeweiligen Rayon dienstverrichtenden FCG Personalvertreter übergeben.

Bilder: Krapfenübergabe auf den einzelnen Polizeiinspektionen durch Günther Kamlander, Michael Hartl, Günter Baar, Raimund Vogl



Partner