Gemeindewache


ChefInsp. Johann SCHOTZKO erhält "Goldene Ehrennadel"

Vorsitzender Hannes Luef sagt DANKE

ChefInsp. Johann SCHOTZKO erhält

Im Zuge des Schulungskurses der FCG-KdEÖ Personalvertreter in Reichenau/Rax wurde der langjährige Vorsitzende des DA I, Johann Schotzko mit der
"Goldenen Ehrennadel der KdEÖ"
ausgezeichnet.

Johann Schotzko hat nach der Personalvertretungswahl 2019 den Vorsitz an Leopold Keiblinger übergeben, steht aber seinem Team weiterhin für die KollegenInnen in zweiter Reihe zur Verfügung um zu unterstützen.

KdEÖ-Bundesvorsitzender Reinhard Zimmermann und Landesvorsitzender Hannes Luef dankten Johann Schotzko, welchem intern der Spitzname "Mutter Theresa" anhaftet, für seine großartige Arbeit für und im Sinne der Personalvertretung und der Kolleginnen und Kollegen und überreichten die Ehrennadel.

Hannes Luef: "Hans ist ein Personalvertreter, welcher nicht wegzudenken ist, weil er immer mehr als 100% gibt, wenn es um das Wohl der PolizistenInnen geht. Wir hoffen, dass sein Elan auch in den nächsten Jahren anhält und er uns auch in Zukunft mit seiner Erfahrung und seinem Wissen zur Verfügung steht."

Die KdEÖ dankt nochmals für die tolle Arbeit.

Bild von links: Hannes Luef, Johann Schotzko, Reinhard Zimmermann und Günter Lameraner



Partner