Gemeindewache


FCG-KdEÖ Landhaus - Übergabe - Erlös Benefiztombola

Im Gedenken an Koll. Georg Wagner

FCG-KdEÖ Landhaus - Übergabe - Erlös Benefiztombola

An die Hinterbliebenen unseres so plötzlich verstorbenen Kameraden Georg WAGNER konnte ein namhafter Betrag übergeben werden.

Der Losverkauf der Benefiztombola wurde durch Petra Pichler und Manuela Weinkirn abgewickelt und ihrem unermüdlichen Einsatz ist es zu verdanken, dass die Lose an den Mann bzw. Frau gebracht werden konnten.
Wir dürfen Euch den ausdrücklichen Dank der gesamten Familie Wagner übermitteln.

"Der Zusammenhalt unserer Kollegenschaft und die Kameradschaft innerhalb der Polizei macht mich sehr stolz!", so der Bezirksobmann Günter Lameraner.
Da der Betrag für die Errichtung des Grabsteines mitverwendet wird, erhält unser "Schurl" eine ehrenvolle Erinnerung.

Vielen herzlichen Dank an alle Loskäufer und somit Unterstützer der Familie Wagner!

Bild: Günter Lameraner bei der Übergabe an die Familie Wagner



Partner