Gemeindewache


GRAFENEGG: Polizeimusik NÖ - Sensationelles Konzert

Ein Kulturevent der Sonderklasse

GRAFENEGG: Polizeimusik NÖ - Sensationelles Konzert

Am 04.05.2018 fand im ausverkauften 1.300 Personen fassenden Auditorium Grafenegg das alljährliche Konzert der Polizeimusik statt.
Durch das Programm führte Mag. Thomas Schweiger. Unter den Besuchern war die gesamte LPD-Führung (LPDir. MMag. Konrad Kogler, LPDir.Stv Franz Popp, LPDir.Stv Rudolf Slamanig), sowie viele Offiziere und Ehrengäste aus Kultur und Politik. An der Spitze Staatssekretärin Karoline Edtstadler und GÖD NÖ Chef Reg.Rat Alfred Schöls.

Geboten wurde für jeden etwas. Von "Der Barbier von Sevilla, Tanz der Vampire, Wia a Glock`n die 24 Stunden läut bis zum Elton John Medley war alles dabei. Neben den großartigen Darbietungen der PolizeimusikerInnen zeigte Kollegin Daniela Sperl-Salzmann mit ihrer fantastischen Stimme was die Polizei alles zu bieten hat.
Eine einzigartige Darbietung unserer Polizeikünstler, welche unter die Haut ging und zu Gänsehaut führte.
Hannes Luef und Christian Grümeyer seitens der FCG-KdEÖ-Führung zeigten sich begeistert und freuen sich schon auf das nächste Konzert 2019.

Wir sind STOLZ auf das Team um Kapellmeister und Dirigent Franz Herzog.



Partner