Gemeindewache


Gmünder Polizeiball ein voller Erfolg

Das Ballereignis des Jahres im Bezirk Gmünd

Gmünder Polizeiball ein voller Erfolg

Der ausverkaufte Gmünder Polizeiball, am 12.01.2018, im Kulturhaus Gmünd bestätigte wieder seine Beliebtheit im Bezirk. Bezirkspolizeikommandant Obstleutnant Wilfried Brocks sowie die Ballverantwortlichen Christian Grümeyer, Martin Noschiel und ihre Teams konnten sich über ein tolles Publikum freuen.

Auf die Besucher warteten neben einer Damenspende, wie gewohnt, eine Tombola mit attraktiven Preisen und eine gemütliche Bar im Keller.

Obstl Brocks konnte bei der Eröffnung zahlreiche Gäste aus der Bundes-Landes- und Bezirkspolitik sowie des Bundesheeres, der Feuerwehr, des Roten Kreuzes, Bezirksverwaltungsbehörde sowie einige Polizeiinspektionskommandanten begrüßen.

Unter den Ehrengästen waren auch die Nationalratsabgeordnete Martina Diesner-Wais und die Abg. zum NÖ Landtag Bgm. Margit Göll, die Gmünder Bürgermeisterin Helga Rosenmayer, der Vorsitzende des Fachausschusses und der FCG-KdEÖ NÖ, Hannes Luef, der Leiter des Büro 1 in der LPD NÖ, GenMjr Anton Haumer sowie Oberst Erwin Birkhahn - Leiter der Controllingabteilung bei der LPD NÖ.

"Es war eine perfekte Veranstaltung mit einer ausgezeichneten Musik"
, so Hannes Luef.
Musikalisch führte die Gruppe "For you" die Tanzpaare schwungvoll durch die Nacht.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin im Jahr 2020:

Samstag, 11.1.2020.



Partner