Gemeindewache


2. Stockschützenturnier der KdEÖ Melk

13 Teams waren dabei

2. Stockschützenturnier  der KdEÖ Melk

Am 13. August 2019 veranstaltete die KdEÖ Melk auf der Anlage des Stockschützenvereins Gottsdorf bereits das 2. Hobbystockschützenturnier. Insgesamt 13 Teams aus Kollegen verschiedener Polizeiinspektionen, anderer Blaulichtorganisationen und regionalen Behördenvertretern ermittelten in spannenden Wettkämpfen und bei hervorragenden Wetterbedingungen einen Tagessieger.

Obwohl neben dem sportlichen Ehrgeiz natürlich auch die Geselligkeit im Vordergrund stand, war die Freude bei den Erstplatzierten letztendlich doch sehr groß. Sämtliche Teilnehmer waren von der lockeren Atmosphäre und der Organisation des Turniers begeistert und freuen sich auf eine Fortsetzung im Jahr 2020. Daher gilt der Dank des KdEÖ Vorstandes allen Helfern und auch Sponsoren der Veranstaltung, mit deren Unterstützung auch zahlreiche hochwertige Sachpreise an die Teilnehmer verlost werden konnten. 

Ein erheblicher Teil des Gesamterlöses wird einem  wohltätigen Zweck gespendet!

 Fotos:

1)   Kollegen der PI Melk in Action
2)   2.  Platz Mannschaft der IPA Melk
3)   1.  Platz Mannschaft der FF Pöchlarn
4)   KdEÖ "Stockschützenexperten" bei der Lagebesprechung



Partner