Gemeindewache


Babybesuch in Bruck/Leitha

FCG-KdEÖ gratuliert

Babybesuch in Bruck/Leitha

Der Vorsitzende der FCG-KdEÖ Bruck an der Leitha, Günther Kamlander, und sein Vorstandsmitglied Roland Haltschuster besuchten am 26.11.2019 die ehemalige und zur Zeit karenzierte Personalvertreterin der FSG Renate Horvath und ihren Sohn Matthias Maximilian, welcher am 07.05.2019, das Licht der Welt erblickte.
Wie schon im Jahr 2016 in welchem Renate Horvath von Günther Kamlander zur Geburt ihrer Tochter Helena einen Gutschein als kleines Dankeschön erhalten hat übergaben die beiden Kdeöler den bereits traditionellen Geburtengutschein von BIPA und einen Polizeibären als kleines Geschenk.

Bei Kaffee und Kuchen wurden Neuigkeiten ausgetauscht.  Günther Kamlander wünschte Renate und ihrer Familie alles Gute auf ihren zukünftigen Weg und  ein baldiges Wiedersehen beim Polizeidienst im Bezirk Bruck an der Leitha.

 Foto: Günther Kamlander, Renate mit ihren Sohn Matthias Maximilian und Roland Haltschuster



Partner