Gemeindewache


FCG-KdEÖ Gmünd spendet für guten Zweck

Polizei unterstützt Elternverein der Volksschule Hoheneich

FCG-KdEÖ Gmünd spendet für guten Zweck

Aus dem Erlös des vorweihnachtlichen Punschstandes der Kameradschaft der Exekutive Gmünd wurden von den verantwortlichen Funktionären, Christian Grümeyer, Martin Gabler sowie Helga und Wolfgang Widhalm ein Scheck im Wert von € 500,- übergeben.
Die Obfrau des Elternvereines Dr. Vera Holzmüller ihre Stellvertreterin Ilse Steininger-Pöhn und Kassierin Kerstin Fraißl-Zimmermann freuten sich sichtlich über die Spende für die Kinder der Volksschule Hoheneich.

Vorsitzender Christian Grümeyer
: „Der Erlös unserer Veranstaltung wird schon jahrelang immer wieder einem guten, sinnvollen Zweck zugeführt. Es war für uns naheliegend einmal den hiesigen Elternverein zu unterstützen, da die Hoheneicher und Nondorfer immer zahlreich beim Punschstand in Hoheneich vertreten sind und so zum guten Erfolg einen wesentlichen Beitrag leisten.“

Bild von links: Ilse Steininger-Pöhn, Kerstin Fraißl-Zimmermann, Martin Gabler, Vera Holzmüller, Christian Grümeyer, Helga, Leo und Wolfgang Widhalm



Partner