Gemeindewache


Familienfest der FCG-KdEÖ Gmünd

Alljährlicher Treff zur Pflege der Kameradschaft

Familienfest der FCG-KdEÖ Gmünd

Die Kameradschaft der Exekutive Gmünd verbrachte wieder einen gemeinsamen Tag in Hoheneich. Eingeladen waren wie schon in den letzten Jahrzehnten alle Mitglieder und deren Familien.
Gestartet wurde mit einem köstlichen Mittagessen (Rindsroulade), um dann in gemütlicher Runde den Nachmittag zu verbringen. Neben Kaffee und Kuchen gab es eine große Tombola. Florian und Anna Hofbauer zogen die Gewinnlose. Den Hauptpreis (gespendet vom Vorsitzenden der KdEÖ NÖ Hannes Luef) gewann Fritz Böhm.
Mit dabei waren auch Generalmajor Anton Haumer und Oberst Erwin Birkhahn von der Landespolizeidirektion NÖ.

Im Bild die GewinnerInnen v.l.: Ludwig Kössner, Christian Grümeyer, Martin Gabler, Florian Hofbauer, Lina und Thomas Riedl, Anna Hofbauer, Roman Plodek, Nina Haas, Martina Diesner-Wais, Regina Neunteufel, Fritz Böhm, Erwin Birkhahn, Gertrude Haumer, Gerhard Silbernagel und Anton Haumer;



Partner