Gemeindewache


Weihnachtfeier der FCG-KdEÖ Tulln

Besinnlicher Jahresausklang im Bezirk Tulln

Weihnachtfeier der FCG-KdEÖ Tulln

Am 14.12.2017 fand die Weihnachtsfeier der KdEÖ des Bez. Tulln im Gasthaus zum goldenen Kreuz in Feuersbrunn statt. Der Bezirksvorsitzende Roman MARKHART konnte unter zahlreichen Gästen den KdEÖ Landesvorsitzenden Hannes LUEF, dessen Stellvertreter Günter LAMERANER und von dem Bezirkspolizeikommando Tulln Obstlt Sonja FIEGL und ChefInsp Leopold HEINDL willkommen heißen.
Roman MARKHART, Hannes LUEF und ChefInsp HEINDL hielten einen Rückblick über das vergangene Jahr und dankten allen Kameraden für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.
Roman MARKHART verkündete offiziell, dass er in der KdEÖ Bezirkskonferenz 2018 nicht mehr zur Wahl als Vorsitzender kandidieren wird. Die Zukunft der KdEÖ Tulln ist jedoch durch Nachfolger bereits gesichert.

Im Zuge der Weihnachtsfeier wurde Obstlt FIEGL für 25 Jahre GÖD Mitgliedschaft geehrt. Die GÖD spricht Obstlt FIEGL Dank für die Treue und Unterstützung aus.

Anschließend wurde traditionsgemäß zum Gedenken unserer verstorbenen Kameraden eine Kerze entzündet und eine Gedenkminute abgehalten. Die Kerze wurde heuer von Peter PENNERSDORFER entzündet.

Die Feier wurde durch vorgetragene weihnachtliche Texte und heuer erstmalig musikalisch vom Gitarristen Peter POLLATSCHEK umrahmt.



Partner