Gemeindewache


FCG-KdEÖ - Gesichtsschutzmasken für Bruck/Leitha und Schwechat

An einem Strang für die KollegenInnen

FCG-KdEÖ - Gesichtsschutzmasken für Bruck/Leitha und Schwechat

In den vergangenen zwei Tagen wurden vom Vorsitzenden der FCG KdEÖ Bruck an der Leitha, Günther Kamlander, „Gratis-Gesichtsschutzmasken“ an alle Kolleginnen/Kollegen des Bezirkes Bruck sowie in Zusammenarbeit mit der FCK KdEÖ Schwechat eine Anzahl an „Gesichtsschutzmasken“ an die Sondereinheit „KRANICH“ sowie für den Bereich der Grenzkontrolle am Flughafen Wien/Schwechat übergeben.

Es soll einen weiteren Schutz für unsere Kolleginnen und Kollegen gegen das CUVID 19 Virus darstellen.

Ein großes Dankeschön ergeht an die FIRMA „Alfred EREMIT Ges.m.b.H.“ aus 2403 Wildungsmauer, Bezirk Bruck an der Leitha, welche die Gesichtsmasken herstellen. Durch die unbürokratische Abwicklung, kurzfriste Auslieferung (trotz großer Bestellmengen für Rettung, Ärtze usw.) und Unterstützung, konnten die Masken in kürzester Zeit an die Beamten/innen übergeben werden.

Der Einzelpreis für eine Maske beträgt € 15,--.

!Miteinander – Füreinander - FCG-KdEÖ!

Bilder: Kraniche, PI Bad Deutsch Altenburg und Greko Schwechat



Partner