Gemeindewache


FCG-KdEÖ Amstetten hat einen neuen Vorsitzenden

Christoph Zechmeister folgt auf Markus Brandstetter

FCG-KdEÖ Amstetten hat einen neuen Vorsitzenden

Am 21.März 2019  fand im Bezirk Amstetten die Bezirkskonferenz mit  Neuwahlen des Vorstandes der FCG-KdEÖ statt.

Markus BRANDSTETTER legte nach langjähriger Tätigkeit seine Funktion als Vorsitzender zurück. Aus diesem Grund wurden Neuwahlen durchgeführt.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Christoph ZECHMEISTER gewählt. Seine Stellvertreter sind in Zukunft Harald ROTTENSTEINER und Stefan KRONDORFER.

Der neue Vorstand im Bezirk Amstetten:
Vorsitzender:
Christoph ZECHMEISTER

Vorsitzender-Stv.:
Harald ROTTENSTEINER und Stefan KRONDORFER

Kassier:
Alexander KAMLEITNER

Kassier-Stv.:
Nadja LEICHTFRIED

Schriftführer:
Manuel ASSMANN

Schriftführer-Stv.:
Alexander BERGER

Organisationsreferenten:
Manfred EDLINGER, Robert BINDER, Jürgen SCHWARZ

Beiräte:
Ferdinand HUMPL, Markus BRANDSTETTER

Kassaprüfer:
Martin ELSER, Oliver ZECHMEISTER

Bei der Bezirkskonferenz waren auch Hannes LUEF, Vorsitzender der KdEÖ NÖ und des FA NÖ, sowie der Vorsitzende der NÖ Polizeigewerkschaft und VorsitzenderStv. KdEÖ NÖ, Günter Lameraner.

Christoph Zechmeister: "Ich möchte all mein Herzblut in diese Tätigkeit stecken, um gemeinsam mit meinem Team die Kolleginnen und Kollegen im Bezirk Amstetten bei der Lösung ihrer Probleme, und Umsetzung ihrer Wünsche zu unterstützen."

Auf diesem Weg ergeht nochmals ein großes DANKE an Markus BRANDSTETTER, welcher über Jahre hinweg erfolgreiche Arbeit für die KdEÖ im Bezirk Amstetten leistete und auch weiterhin im Vorstand vertreten sein wird.

Bild 1 v.l.n.r.: Günter Lameraner, Markus Brandstetter, Christoph Zechmeister und Hannes Luef;

Bild 2: Christoph Zechmeister und Hannes Luef (4. und 5. von rechts) mit dem neu gewählten Vorstand



Partner