Gemeindewache


Oktoberfest der FCG-KdEÖ Bruck/Leitha

Beste Stimmung bei Weißwurst und Brezn

Oktoberfest der FCG-KdEÖ Bruck/Leitha

Am 05.10.2018 fand zum siebten Mal das Oktoberfest der FCG KdEÖ Bruck an der Leitha statt. Nach dem Motto von „Polizisten für Polizisten“ versorgte der KdEÖ Vorstand rund um Günther Kamlander die zahlreichen Gäste mit Weißwurst und Brezen, sowie selbstgemachtem Rehragout von Hobbykoch und Vorstandsmitglied Roland Haltschuster. Unter den zahlreichen Gästen waren aus den Nachbarbezirken Helmut DOSCHEK, vom BPK Schwechat Peter KRATKY, vom Fachausschuss Polizeigewerkschaftsvorsitzender Günter LAMERANER und Petra PICHLER.

Auch Landtagsabgeordneter Gerhard SCHÖDINGER schaute vorbei. Günter LAMERANER und Ursula PSCHILL von der ÖBV übernahmen den Bieranstich und eröffneten somit offiziell das Fest. Für die musikalische Untermalung sorgte der Kollege Daniel HEJDA mit Austropop Liedern.

Bild 1: Daniel Hejda, Livemusik

Bild 2: Petra P. und Polizeigewerkschaftsvorsitzender Günter Lameraner

Bild 3: Gäste

Bild 4: Bieranstich mit Günter Lameraner und Ursula Pschill (ÖBV)

Bild 5: Obmann Günther Kamlander, Landtagsabgeordneter Gerhard Schödinger



Oktoberfest der FCG-KdEÖ Bruck/Leitha

Beste Stimmung bei Livemusik

Oktoberfest der FCG-KdEÖ Bruck/Leitha

Am 28.10.2017 wurde bereits zum 6. Mal das Oktoberfest von Polizisten für Polizisten der FCG-KdEÖ Bruck/Leitha veranstaltet.

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich unter anderem auch Vizepräsident der ÖBV Andreas Novak, Mitarbeiterin Ursula Pschill, Bürgermeister Hubert Zwickelstorfer, Bürgermeister Mag. Dr. Jürgen Preselmaier, ÖVP Bezirksgeschäftsführerin Christine Besser, Bundesrat Gerhard Schödinger und vom Fachausschuss Niederösterreich, Vorsitzender Hannes Luef und Günter Lameraner. Letztere zapften auch das Oktoberbier an und eröffneten somit offiziell das kleine, aber feine Fest.

Erstmalig waren auch Kollegen/innen von den Polizeiinspektionen aus dem neuen Bezirk bei dem Fest dabei. Auch über die Bezirksgrenzen hinaus schauten zahlreiche Polizisten und Polizisten vorbei.

Ebenfalls zum ersten Mal gab es Livemusik mit Daniel H. welcher für super Stimmung sorgte und zum Mitsingen motivierte. Somit wurde das FCG Oktoberfest 2017 wieder eine tolle Veranstaltung.

Bild 3: Anschlagen, V.l.n.r. Bundesrat Schödinger, Luef Hannes Fachausschuss NÖ, Günter Lameraner Fachausschuss NÖ und Andreas Novak im Hintergrund.

 



Partner