Polizei


Polizeiwerber - Prozedere

Scheinbar nicht existentes Problem gelöst!

Polizeiwerber - Prozedere

Seit Mitte Dezember 2018 gibt es laut BMI und AUF/FEG kein Problem bei den Aufnahmen von PolizeibewerberInnen.

Hinweise der FCG-KdEÖ wurden daher hartnäckig ignoriert

Trotzdem wurde gestern dieses, bisher sehr hartnäckig geleugnete, Problem gelöst. Der öffentliche Druck und die Blamage einer vielgepriesenen und gerühmten Aufnahmeoffensive wurden in den letzten Tagen offensichtlich zu groß😉.

Somit besteht nun auch die Hoffnung, dass unsere rund 150 Streifen, die in NÖ alleine im Februar 2019 eingespart wurden, und welche bisher ebenfalls vom BIMAZ (Bester Innenminister Aller Zeiten) gemeinsam mit der AUF/FEG hartnäckig geleugnet wurden und werden, als Problem erkannt und nicht erst ab Mai 2019 gelöst werden.
Hört doch endlich AUF die Basis!

Wo bleibt der AUFschrei der, angeblich beharrlichen, AUF-Personalvertretung? 😉

 Aussendung

Partner