Polizei


8. Polizeigrillen mit dem Grillweltmeister

Adi Bittermann kocht im Bezirk Bruck/Leitha

8. Polizeigrillen mit dem Grillweltmeister

Mit Unterstützung der ÖBV und der FCG KdEÖ Bruck an der Leitha konnte Anfang September das 8. Polizeigrillen mit Adi Bittermann unter Einhaltung der geltenden Corona Regeln abgehalten werden. Mit so vielen TeilnehmerInnen wie noch nie zeigte Grillweltmeister Adi Bittermann verschiedenste Zubereitungsmöglichkeiten von Fisch, Fleisch, Garnelen. Sogar eine süße Nachspeise wurde zum Abschluss präsentiert.

Die Kolleginnen und Kollegen waren sehr diszipliniert und zeigten reges Interesse. Ein Highlight war ein 8kg schweres Fleischstück vom Jungrind.

Zum Abschluss wurde bei sommerlichen Temperaturen geplaudert und der diesjährige Grilltag fand einen gelungenen Abschluss. Grillideen für 2022 sind schon in Planung.  

 

Bild 1: Teilnehmer beim Polizeigrillen 2021

Bild 2-bis 6: Köstlichkeiten von Fisch über Fleisch bis zur süßen Nachspeise

Bild 7 – 10: Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit

Bild 11: Disziplinierte Polizei

Bild 12: Gemütlicher Ausklang



Partner