Polizei


Bezirk Lilienfeld ** FCG-KdEÖ übernimmt DA Vorsitz

Georg Palber neuer Vorsitzender

Bezirk Lilienfeld ** FCG-KdEÖ übernimmt DA Vorsitz

Bei den Personalvertretungswahlen 2019 erhielten im Bezirk Lilienfeld die Wählergruppen FCG KdEÖ und FSG die gleiche Anzahl an Stimmen. Deshalb kam es bei der konstituierenden Sitzung 2019 zu einer besonderen Vereinbarung zwecks Führung des Vorsitzes bis Ende 2024.

Bis 31.5.2022 war die Vorsitzführung bei der FSG und mit 01.06.2022 wechselt der Vorsitz im Dienststellenausschuss des Bezirkspolizeikommandos Lilienfeld (NÖ) erstmals zur FCG-KdEÖ. 

Der neue Vorsitzende Georg Palber (FCG-KdEÖ) und der neu bestellte Schriftführer Robert Tröstl (FCG-KdEÖ) freuen sich auf die herausfordernde Tätigkeit und wollen sich wie schon bisher, aber jetzt federführend, intensiv für die Kolleginnen und Kollegen im Bezirk einsetzen. 

Georg Palber und Robert Tröstl dankten dem ausscheidenden Kameraden Kurt Baldrian (FCG-KdEÖ) für seine DA-Tätigkeit in den vergangenen Jahren, da er nach einer Versetzung zum SPK St. Pölten seine Funktion zurücklegen musste.

Foto von links: Vorsitzender Georg Palber und Schriftführer Robert Tröstl



Partner