Polizei


Bronzene Ehrennadel für Kamerad Reinhold Leonhartsberger

EHRUNG

Bronzene Ehrennadel für Kamerad Reinhold Leonhartsberger

Die KdEÖ, vertreten durch den Vorsitzenden im Bezirk St. Pölten-Land, Klaus Jandl, bedankte sich am 13. Dezember 2022 bei unserem langjährigen Vertreter im DWA St. Pölten-Land, Reinhold Leonhartsberger (ehemaliger Kdt der PI Böheimkirchen), für seine drei Jahrzehnte lange Tätigkeit als Vorsitzender, StV Vorsitzender oder Mitglied. Jandl überreichte ihm die bronzene Ehrennadel der KdEÖ und die Ehrenurkunde für besondere Verdienste für die KdEÖ NÖ und überbrachte Dank und Anerkennung des Landesvorsitzenden Hannes Luef und des Landesvorsitzenden Stv Günter Lameraner.

Reinhold war immer ein Halt für neue Mitglieder im DWA und es hieß immer nur, du brauchst dir keine Gedanken mache, der „LE“ weiß schon was zu tun ist. Der macht das schon. 

Wir bedanken uns für die verlässliche Arbeit im DWA St. Pölten-Land für die KdEÖ. 

DANKE REINHOLD!!

 



Partner