Polizei


Bruck/Leitha - Rekordteilnahme beim 8. Polizeigrillen

Grillweltmeister Adi Bittermann in seinem Element

Bruck/Leitha - Rekordteilnahme beim 8. Polizeigrillen

Mit einer Rekordteilnehmeranzahl von 33 Personen wurde am 30.05.2022 das 8. Polizeigrillen mit dem Grillweltmeister Adi Bittermann in Göttlesbrunn abgehalten.

Mit Unterstützung der ÖBV wurden zahlreiche Köstlichkeiten zubereitet und gegrillt. Das Grillprogramm umfasste nicht nur Steak zum Selbergrillen, sondern auch Fisch, Huhn und wieder einen süßen Abschluss. Dieses Jahr erstmalig mit dabei war eine Abordnung aus dem benachbarten Bundesland Burgenland, Bezirk Neusiedl am See.

Es wurden wieder interessante Gespräche mit der ÖBV und bezirksinterne sowie länderübergreifende Themen besprochen. Mit einem gemütlichen Ausklang endete das 8. Polizeigrillen bei herrlichem Maiwetter für alle Teilnehmer mit einem

„Es war wieder einmal super“!



Partner