Polizei


FCG - KdEÖ Lilienfeld im Gespräch mit Innenminister Karl Nehammer

Herausforderungen annehmen

FCG - KdEÖ  Lilienfeld im Gespräch mit Innenminister Karl Nehammer

Im Zuge eines Besuchs im Bezirk Lilienfeld  am 19.06.2020 gab es auch ein Treffen mit Innenminster Karl Nehammer  und Bundesrat Karl Bader  mit einem Teil des Vorstandes der FCG- KdEÖ Lilienfeld.

Bei einem konstruktiven und sehr informativen Gespräch konnte sich Innenminster Karl Nehammer gemeinsam mit BR Karl Bader mit dem Vorsitzenden Georg Palber, sowie mit Kurt Baldrian, Robert Tröstl und Bettina Putz austauschen.

Beim anschließenden Besuch der PI Lilienfeld gab der Innenminister den anwesenden Beamten aller Verwendungsgruppen die Möglichkeit mit ihm über die aktuelle Herausforderungen zu sprechen.

 

Bild von links:

Vbgm. Manuel Aichberger,  Kurt Baldrian,  Robert Tröstl,  Georg Palber, BR Karl Bader, Innenminister Karl Nehammer und Bettina Putz



Partner