Polizei


GÖD-VIP Service beim 40. Vienna City Marathon

23.4.2023

GÖD-VIP Service beim 40. Vienna City Marathon

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

noch genau 50 Tage bis zum größten Laufevent des Landes – am 23. April 2023 wird pünktlich um 9 Uhr auf der Wiener Reichsbrücke zum 40. Mal der Startschuss für den Vienna City Marathon knallen. Unter dem Motto „laufend stärker“ bieten wir unseren Mitgliedern zum 10. Mal das beste Rundumservice für ihr persönliches Lauferlebnis der Extraklasse:

  • Team-Shirt:

Mit einem Marken-Laufshirt der GÖD bist du bestens ausgestattet im Training – und Teil des größten Teams beim VCM.

  • Starter-Frühstück:

Dank eines perfekten Sportlerfrühstücks im Startbereich Kräfte sammeln – und die Umkleide sowie Aufwärmmöglichkeiten nutzen.

  • Finisher-Party:

Erfolge müssen gefeiert werden – am besten im GÖD VIP-Zelt am Rathausplatz mit besten Speisen und Getränken und einer erholsamen Massage.

  • Fanmeile:

Die GÖD-Fanmeile vor dem Parlament pusht bei motivierender Musik und heißen Rhythmen die LäuferInnen auf den letzten 300 Metern ins Ziel.  

Nur 3 Schritte zum GÖD-VIP-Service beim VCM

  1. Auf vienna-marathon.com für deinen Bewerb anmelden.
  2. Im Feld „Verein/Teamname“ „GÖD“ angeben.
  3. Anmeldeformular für den GÖD-VIP-Service auf der GÖD-Website unter www.goed.at ausfüllen und den vollen Service am Wettkampftag genießen.

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir bzw. deiner Staffel Zutritt zum GÖD-VIP-Service beim Vienna City Marathon. Weil Erfolge gemeinsam schöner sind, kann jeder eine Begleitperson zur Finisher-Party anmelden.

Bei Fragen steht euch Verena Strobl unter 01/534 54 297 zur Verfügung.



Partner