Polizei


KdEÖ Wr.Neustadt-Land - Preisschnapsen

50 Teilnehmer für in Not geratene KollegenInnen der Polizei

KdEÖ Wr.Neustadt-Land - Preisschnapsen

Im Gasthaus Koglbauer „zum Koxi“ in Föhrenau (Lanzenkirchen) wurde von der Kameradschaft der Exekutive Österreichs (KdEÖ) das traditionelle Preisschnapsen organisiert. Das Organisationsteam rund um Alfred Schwarz, Renate Vollnhofer und Alexander Rennhofer zeigte sich zufrieden: 128 Karten wurden ausgegeben, rund 50 Spieler nahmen am Turnier teil. Der Reinerlös wird an, für in Not geratene Kolleginnen und Kollegen der Polizei, gespendet.

Auch Landtagsabgeordneter Franz Dinhobl war zu Gast. „Es ist erfreulich, dass bei diesem Preisschnapsen der soziale Gedanke im Vordergrund steht, da die Einnahmen gespendet werden. Großes Danke dem Organisationsteam der KdEÖ“, so LAbg. Dinhobl.

Foto von links:Landtagsabgeordneter Franz Dinhobl & Renate Lanzenbacher, Alfred Schwarz (KdEÖ Vors., Vizebgm. aus Krumbach), Renate Vollnhofer (GGR aus Hollenthon), Trixi Gallei, Bezirksgeschäftsführer David Diabl, Alex Rennhofer, Bgm. Bernhard Karnthaler, Daniel Höller;



Partner