Polizei


KdEÖ-Bezirk Zwettl - Neuwahl des Vorstandes

Markus KNAPP neuer Vorsitzender

KdEÖ-Bezirk Zwettl - Neuwahl des Vorstandes

Am 19.10.2018 wurden im Zuge der Bezirkskonferenz der KdEÖ Zwettl Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt.

Hermann GATTRINGER bedankte sich bei seinem Team und den anwesenden Wegbegleitern für der erhaltene Unterstützung und die Mitarbeit.
Nachdem der Vorsitzende Hermann GATTRINGER seinen Rücktritt bekannt gab, wurde Markus KNAPP zum neuen Vorsitzenden der KdEÖ Zwettl gewählt.

Markus Knapp bedankte sich nach der Wahl bei den anwesenden KollegenInnen für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.
Im ersten Beschluss des neuen Vorstandes wurde Hermann GATTRINGER einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt.
Für seine Verdienste und langjährige Tätigkeit als Vorsitzender wurde Hermann GATTRINGER auch seitens des anwesenden Landesvertreters der FCG-KdEÖ NÖ, Franz Reichly und der Bezirksvertretung geehrt.

Der neue Vorstand im Bezirk Zwettl:
Vorsitzender: Markus KNAPP
Vorsitzender-Stv.: Alfred LUGAUER
Finanzreferent: Gerald KÖNIG
Finanzreferent-Stv.: Georg WEBER
Organisationsreferent: Petra WURZ
Organisationsreferent-Stv.: Martin HOBIGER
Schriftführer: Wolfgang GOTTSBACHNER
Schriftführer-Stv.: Martin BAUER
Weitere Mitglieder: Gerhard SCHREFEL
Hermann GATTRINGER
Karl PÖLTNER (Pensionisten-Vertreter)

Bild 1: v.l. Gerhard SCHREFEL, Gerald KÖNIG, Wolfgang GOTTSBACHNER, Karl PÖLTNER,
Hermann GATTRINGER, Markus KNAPP, Franz REICHLY, Martin BAUER

Bild 2: v.l. Markus KNAPP, Hermann GATTRINGER, Franz REICHLY



Partner