Polizei


Landtagswahl 2018 - Vorzugsstimme für Hannes LUEF

Am Sonntag vom Wahlrecht Gebrauch machen

Landtagswahl 2018 - Vorzugsstimme für Hannes LUEF

Sehr geehrte/r Kollegin/Kollege!

Am 28. Jänner 2018 wählt Niederösterreich einen neuen Landtag. Auch wir von der Polizei in Niederösterreich – bis in jede von unseren Dienststellen – sind vom Ausgang dieser Wahl im Besonderen betroffen.
Wer uns in Niederösterreich im Landtag vertritt ist nicht egal. Daher kann man nicht nur eine Partei wählen, sondern auch Vorzugsstimmen für die Landes- und Bezirksebene abgeben.
Als Landesvorsitzender der Kameradschaft der Exekutive Österreichs darf ich dich bitten, von deinem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Und für die „Volkspartei Niederösterreich “ werben.
Neben unserer Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner als Spitzenkandidatin trete ich als Kandidat auf der Landesliste an.

Ein klares Zeichen: Sicherheit steht bei uns an vorderster Stelle. In unserem Land und an unseren Grenzen.
Als Landesvorsitzender der KdEÖ stehe ich mit Verantwortungsbewusstsein und Weitblick für die Polizei. Als Kamerad und Freund der Kolleginnen und Kollegen kämpfe ich für unsere Anliegen – vor allem für die bestmögliche Ausstattung, personell und technisch.
Daher ist es wichtig und auch
notwendig, mit einem Vertreter der Polizei im NÖ Landtag vertreten zu sein.

Meine Bitte, für unsere Polizei und unser NÖ:
Nutze Deine Vorzugsstimme und unterstütze mich auf der Landesliste.

Hannes LUEF
(Landesvorsitzender KdEÖ)

 Brief

Partner