Polizei


Polizei Melk feierte

20 Jahr Jubiläum

Polizei Melk feierte

Mit einem Festakt wurde am 6.6.2023 das 20-jährige Jubiläum der Neuerrichtung des Gebäudes des BPK und der PI Melk gefeiert. Zahlreiche Ehrengäste aus Kirche, Politik, Polizei und anderen Blaulichtorganisationen waren bei diesem schönen Ereignis dabei.

Bezirkskommandant Obstlt Thomas Heinreichsberger dankte in seiner Ansprache allen beteiligten Personen und Organisationen für ihren Einsatz in den vergangenen 20 Jahren und war sichtlich stolz über das gute Funktionieren und die tolle Zusammmenarbeit.

Generalmajor Peter Gessner sprach seitens der LPD NÖ von einem Meilenstein, welcher vor 20 Jahren mit diesem Gebäude gesetzt wurde und zeigte sich sehr zufrieden mit dem Funktionieren der Dienststelle.

Mit dabei war auch der Vorsitzende des Fachausschusses Hannes Luef.

Hannes Luef: "Ich freue mich, dass ich heute dabei sein durfte. Die Mannschaft der PI Melk hat dieses Fest optimal organisiert und zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Herzliche Gratulation allen Helferinnen und Helfern."

Bild 1: Ansprache Obstlt Heinreichsberger

Bild 2: Ansprache GenMjr Gessner



Partner