Polizei


Preisübergabe - Fußball Euro2021 - Gewinnspiel der FCG-KdEÖ NÖ

Franz Brunner und Marcus Waldmüller gewinnen NÖ Card

Preisübergabe - Fußball Euro2021 - Gewinnspiel der FCG-KdEÖ NÖ

Vor einigen Tagen wurden die Gewinner des Fußball Euro2021-Gewinnspiels der FCG-KdEÖ eingeladen, die Preise zu übernehmen.

Marcus Waldmüller (PI Gablitz) und Franz Brunner (Pensionist - ehemals PI Heidenreichstein) hatten den richtigen Tipp mit Europameister Italien eingereicht.

Der Gewinn (je ein Gutschein für eine NÖ-Card) wurde von FCG-KdEÖ NÖ Vorsitzenden, Hannes Luef, seinem Stellvertreter Günter Lameraner und Christian Grümeyer in der LPD NÖ übergeben.

Hannes Luef: "Von den 347 Einsendungen waren Franz und Marcus die einzigen TeilnehmerInnen, welche den Europameister Italien tippten. Wir gratulieren nochmals herzlichst und wünschen viele schöne Stunden mit der NÖ Card in unserem Bundesland."

Titelbild von links: Günter Lameraner, Marcus Waldmüller und Hannes Luef;
Bild 2: Christian Grümeyer, Franz Brunner und Hannes Luef;



Partner