Polizei


Spendenaktion für die Hinterbliebenen von Koll. Roman Ludwig

Wir denken an Roman!!

Spendenaktion für die Hinterbliebenen von Koll. Roman Ludwig

Werte Kolleginnen und Kollegen!


Am 01.09.2022 ist unser sehr geschätzter Kollege BezInsp Roman LUDWIG, Polizeibeamter der PI Heidenreichstein, plötzlich und für alle überraschend im Alter von nur 52 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben.
Er hinterlässt seine Lebensgefährtin Gerti, seine Kinder Melanie und Mario, seinen Schwiegersohn Johannes und sein Enkerl Hannah, aber auch alle seine Bekannten, Freunde sowie Kolleginnen und Kollegen in tiefer Trauer.
Seine 24-jährige Tochter Melanie steht mitten im Hausumbau, sein 18-jähriger Sohn Mario konnte die Lehre als Koch mit gutem Erfolg abschließen und hat vor kurzem eine Arbeitsstelle in
Salzburg angenommen.
Bereits vor 5 Jahren traf die Familie ein schwerer Schicksalsschlag, nachdem Melanies und Marios Mutter und Romans Gattin Anita mit nur 49 Jahren den Kampf gegen eine schwere Krebserkrankung verlor.
Um zumindest die finanziellen Sorgen der Kinder zu lindern, ersuchen wir um eure Mithilfe und eine Spende an das nachstehende Konto,

Spendenkonto Ludwig
Raika Heidenreichstein
IBAN: AT82 3241 5000 0013 3884

Das Konto, welches von der Raika Heidenreichstein kostenlos zur Verfügung gestellt wird, bleibt bis 02.12.2022 geöffnet.

Die gesammelten Spenden werden anschließend an die Kinder Melanie
und Mario übergeben.

 Parte Spendenaufruf

Partner