Polizei


Zimmermann an Gesundheitsminister Anschober - Entscheidung ist jedenfalls falsch!

500 Impfdosen pro Woche - Ärger bei der Polizei riesengroß

Zimmermann an Gesundheitsminister Anschober - Entscheidung ist jedenfalls falsch!

Auszug aus dem Kurierartikel vom 23.03.2021

Das alles verärgert den Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft, Reinhard Zimmermann (FCG), hingegen noch weiter: „Nachdem man im Gesundheitsministerium in fünf Tagen nicht fähig ist, dieses wichtige Thema zu entscheiden, wurde heute seitens des Gesundheitsministeriums beschlossen, dass die Polizei 500 Impfdosen pro Woche erhalten soll. Herr Bundesminister, das ist wohl nicht ihr ernst, da dauert das Durchimpfen länger als ein Jahr. Da sind die Kollegen ja schneller als Privatpersonen dran.“ ....

 

ganzer Artikel als PDF als Download

und als LINK

https://kurier.at/chronik/oesterreich/polizisten-erhalten-nun-500-corona-impfungen-pro-woche/401328918

 

 Ganzer Artikel zum Nachlesen

Partner